Bücher und mehr

Meine Bücher

Inzwischen ist der Bestand meiner Bücher um einige angewachsen. Viele der kostenfreien Exemplare sind in diversen Foren zu finden, einige auch im Buchhandel bei allen bekannten Plattformen zu erhalten. Hier können sie kostenlos heruntergeladen werden, was den Vorteil hat, dass man sie nicht mühsam aus den Foren zusammenkopieren muss. Besonders bequem für jeden, der einen E-Book Reader sein Eigen nennt. Ansonsten gibt es viele freie Programme, um sie auch auf anderen Medien lesbar zu machen. Nach meiner Meinung empfiehlt sich hier jedoch der E-Book Reader, welcher Firma auch immer. Darüber werde ich kein Urteil abgeben. Die meisten Bücher sind in Form gebracht worden und viele Fehler berichtigt worden. Fehlerfrei sind sie deswegen nicht. Zu diesem Thema werde ich mich in einem anderen Unterpunkt äußern, weil es mir ein großes Anliegen ist.

 

Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, auch Bücher in den Handel zu bringen, die nicht kostenfrei sind. Es ist zwar mein Hobby zu schreiben, trotzdem habe ich mich zu dem Schritt entschieden. Jeder der meinen kostenfreien Exemplare kennt, kann sich überlegen, ob er dafür Geld ausgeben möchte. Bei mir weiß man, was man kauft!