Bücher und mehr

Bücher die was kosten

Hier eine Auflistung meiner Bücher die was kosten, mit entsprechendem Genre:


- Das Tagebuch der Katharina M. Teil 1 und 2  (Erotik)

- Lust kennt kein Alter (Erotik)

- Ghul (Horror)

- Lustvolle Untermieter (Erotik)

- Arbeit macht Lust (Erotik)

- Traumwelten der Ekstase (Erotik)

- Der Zeitapparat  (Erotik)

- Fallout und Ekstase (Erotik)

- Kleider machen keine Frau  (Erotik)

- Karl´s Testament  (Erotik)

- Puppenliebe (Erotik)

- Tochter mit geiler Mutter (Erotik)

- Hexenmilch (Erotik)

- Eiland der Lust (Erotik)

- Leons Damen (Erotik)

- Alte Frauen beglückt (Erotik)

- Zwillinge in meinem Bett (Erotik)

- Skinny Julia (Erotik)

- Quäl mich bis ich komme (Erotik)

- Feuchte Lippen in der Seniorenresidenz (Erotik)

- Pat (Erotik)

- Verhängnisvolle Augen (Erotik)

- Spieglein, Spieglein... 2 (Erotik)

- Bauernhof der Lust (Erotik)

- Thirty days in the Bunker oder Es bleibt in der Familie (Erotik)

- Ungewöhnliche Orte der Lust (Erotik)

- Mariko Stiefmutter ist die Beste (Erotik)

- Mariko 2 Im Bann meiner Stiefmutter (Erotik)

- Mariko 3 Eine Familie (Erotik)

- Die Rache der Asteria (Erotik)

- Liebe sie ohne mein Herz (Erotik)

- Die seltsame Mutter meiner Freundin (Erotik)

- Schuhe, Nylons, DWT (Erotik)

- Opas lieben besser (Erotik)

- Tagebuch meiner Liebe (Erotik)

- Kugeln und leichte Mädchen (Erotik)

- Gilf, Milf, blondes Gift (Erotik)

- Unsere lustvolle Eifersucht (Erotik)

- Rollator-Sex (Erotik)

- Die schwarze Gräfin (Erotik)

- Cute Little Sister (Erotik)

- Des Scharfrichters Tochter (Erotik)

- 501 Dartsex (Erotik)

- Die schwarze Gräfin (Erotik)

- Zwei Enel für mich (Erotik)

- Das Mädchen und der alte Mann (Erotik)

- Die Frau des anderen! (Erotik)


 

 Diese Tagebücher habe ich vor einigen Jahren geschrieben und lagen die ganze Zeit als Datei auf meinem Rechner. Ich hatte immer vor es zu Ende zu schreiben, wobei sich die Frage stellt, wann ist ein Tagebuch zu Ende. Eigentlich nie, geht im besten Fall bis heute. Also habe ich mich dazu überwunden es ins Netz zu stellen, ohne dass es ein Ende hat. Eine Tatsache, die mir viele Türen offen lässt. Eine Fortsetzung ist durchaus möglich.


 

 Ein Roman über einen jungen Mann, der sich in die Gesellschaft verschiedener Damen begibt, die einem anderen Altersspektrum entstammen. Hier habe ich meinen Gedanken verarbeitet, dass jedes Alter auf seine Weise seine Vorteile bietet.

 




 



 Als ich diesen Roman schrieb, wollte ich einfach mal was anderes Schreiben als sonst. Es sollte eine Figur sein, über die man wenig in der Literatur findet. Als ich auf die Figur des Ghul´s stieß, hatte ich die perfekte Gestalt gefunden. Selbst in großen Lexika findet man wenig darüber. Ich hatte die Idee, dieser negativ behafteten Lebensform ein anderes Bild zu geben, was jedoch nicht von dem abweicht, was sie ist, abweichend von Computerspielen oder schrecklichen Nebengestalten, in anderen Romanen.


 

 In diesem Roman habe ich mir einfach vorgestellt, welche verschroben Typen einem unterkommen können, wenn man ein Zimmer zur Untermiete zur Verfügung hat. Sich diese Figuren in meinem Gedanken vorzustellen, ließ mich oft lange und intensiv lächeln.

 

 

 


 


 Wer kennt es nicht. Man geht zur Arbeit und kommt mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Dabei ist nicht auszuschließen, jemanden zu treffen, der mehr interessiert, als für die Arbeit nötig. Nicht umsonst ist dieser Ort einer derjenigen, aus denen viele Freundschaften oder mehr hervorgehen. Dabei wage ich die Theorie, dass fast jedem Bilder in den Kopf gekommen sind, wie es wäre, wenn ........! Viel Spaß bei den eigenen Gedanken.


 

„Traumwelten der Ekstase“, ist eigentlich kein Roman in dem Sinne, sondern eine Sammlung von einzelnen Geschichten, die in eine Rahmenhandlung eingebunden wurden. Hier treffen Orte aufeinander, die es geben könnte, oder aus einer reinen Fantasie entsprungen sind. Wer Abwechslung sucht, hat hier die Möglichkeit in einem Roman.


 



 „Der Zeitapparat“ war ein Projekt, was mir besonders am Herzen lag. Seit meiner Kindheit hat mich die Möglichkeit fasziniert in der Zeit zu reisen, ausgelöst durch den Film „Die Zeitmachine“, den ich heute noch gerne sehe. Hieraus eine erotische Adaption zu formen, hat einen besonderen Stellenwert für mich gehabt und war eine große Freude für mich.





 

 Dieser Roman ist aus einer vollkommen verrückten Idee entstanden. Einen erotischen Roman in eine Endzeitwelt einzubetten, war eine Gratwanderung. Den Kamp von Menschen um ihr Leben zu schildern, gleichzeitig körperliche Freude zu genießen, war selbst für mich kaum vorstellbar. Ob mir das gelungen ist, müssen andere entscheiden, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

 



„Kleider machen keine Frau“, ist, wenn ich ehrlich bin, mein Favorit, was meine Romane angeht. Ihn zu scheiben, in die Welt eines Transgender einzutauchen, gehört zu den interessantesten Gedanken, die mit in den Sinn kamen. Ein Junge wird dazu erzogen, äußerlich eine Frau zu sein. Dies und die damit verbundenen Schwierigkeiten waren ein Gedankenspiel, was mir sehr viel Freude gemacht hat.


 

 

 

 

 

 

Ein Roman über den Tod hinaus. Welch diebische Freude muss es jemandem bei Lebzeiten bereiten, sich selbst nach seinem Tod an den Erben zu rächen, die alle miteinander Probleme haben, in ihrer Art vollkommen voneinander abweichen.

 

 

 

 Die Idee zu Puppenliebe kam mir in den Sinn, als ich das Bild auf einer bekannten Seite für freie Bilder sah. Als ich die Figur sah, wusste ich sofort, dass ich einen Roman über sie schreiben musste. Einer meiner Romane, die auf ein kleines Publikum abgestimmt ist, wenn überhaupt. Hier stand die Lust am Schreiben an erster Stelle.

 

 

 

 


 

Wie bei fast jedem meiner Romane habe ich bei diese versucht, eine entsprechende Rahmenhandlung zu konstruieren. Beim Schreiben und längerem Überlegen fiel mir erst auf, mit welchen Problemen Menschen mit Behinderung zu kämpfen haben. Ob ich es mir richtig vorgestellt habe, kann ich nicht sagen.

 

 

 

 

 

Hexenmilch war eine Geschichte, die ich bereits längere Zeit auf meinem Stapel der nicht geschriebenen Romane liegen hatte. Eine Datei, in der einige Romane lagern, die ich angefangen habe, jedoch nie zu Ende geschrieben. Irgendwann habe ich sie mir wieder vorgenommen und hatte Spaß daran, sie zu Ende zu schreiben. Auch hier ging es um das Schreiben selber, nicht um den kommerziellen Erfolg.

 


 

 Es ist keine neue Idee eine Robinsonande zu schreiben, trotzdem hatte ich mich dazu entschieden und mit jeder Zeile, die ich eintippte, machte es mehr Spaß. Sich den Überlebenskampf der beiden Hauptprotagonisten vorzustellen, war dabei ein Hauptaugenmerk bei mir.

 

 

 

 


Leons Damen ist einer meiner Romane, wie der Folgende, in der es um die Beziehunng zwischen Menschen unterschiedlichem Alters geht. Dabei tritt die Faszination der Gegensätze in den Vordergung. Viele Frauen oder Männer, hatten, vor allem in der Jungend, diese Vorstellung. Ob die Mutter/Vater des Freundes oder der Freundin, die Lehrerin, eine Person aus dem Bekanntenkreis oder aus Film und Fernsehen.

                                      


 

 

 

 

Alte Frauen beglückt, war eine andere Version der Geschichen über Alt und Jung. Dabei habe ich immer vor Augen, dass in den heutigen Zeiten, Menschen in einem gehobenen Alter, wesentlich attrakiver sind, als vor längerer Zeit. Wer kennt sie nicht, die Damen und Herren in den siebzigern, denen man es nicht ansieht!


 

 Ein Traum vieler Frauen und Männer. Die Steigerung zu einem normalen Dreier. Zwillinge, besonders Eineiige, umgibt etwas magisches und gerade das macht sie anziehend. Sie dann noch zusammen erleben und genießen zu dürfen, ist für manche Menschen ein Lebenstraum.

Der Roman hat kein wirkliches Ende. Dies ist dem geschuldet, dass es wahrscheinlich eine Fortsetzung geben wird. Die angesprochene Kreuzfahrt ist dafür der Aufhänger.

 

 

 Neben dem, was einen erotischen Roman ausmacht, wollte ich in diesem Werk ein Problem ansprechen, das viele junge Menschen, vor allem Frauen angeht. Magersucht, eine Krankheit, die teilweise einem falsch verstandenen Idealbild geschuldet ist.


 

 Die Faszination für Gewalt, steckt in den meisten Menschen, auch wenn sie es nicht wahr haben wollen. Nicht umsonst haben in der letzten Zeit Romane um das Thema BDSM regen Zulauf. In diesem Roman geht es jedoch nicht um eine Story über Baumarkteinkäufe etc., sondern um den Bereich der Folterinstrumente der früheren Gerichtsbarkeit. Geräte eingesetzt zur Wahrheitsfindung bei Hexen und Hexern.

 

 Und noch ein Roman aus dem Bereich Alt und Jung. Dabei kann ich nicht einmal sagen, warum mich das Thema fasziniert. Und nein, ich habe keinen Mutterkomplex!


 

Viele Menschen haben die Vorstellung zu einer Beziehung mit der Schwägerin, dem Schwager. Ich haben sie in diesem Roman verarbeitet.


 

Aus dem Programm genommen.

 

 


 

 Lange war es mir eine Herzensangelegenheit diese Buch zu scheiben. Eigentlich seidem ich mit dem Ersten fertig war. Trotdem hat es Jahre gedauer diese Projekt anzugehen. Mich in die alte Story zu versenken, die Bilder vor meinen Augen aufzubauen, war ein großes Vergnügen für mich. Ich bin mir nicht sicher, ob es damit abgeschlossen ist.


 

Als ich mit Bauernhof der Lust anfing, wusste ich nicht genau, worauf ich überhaupt hinaus wollte. Ich war einfach angefangen, ohne ein wirklichs Ziel. Doch während ich schrieb, wurde mir klar, dass die Story eine andere Wendung nehmen musste, als gedacht. Meine Figuren entwickelten ohne dass ich es beeinflussen konnte, wie es jedem Autor oft passiert. Sie führten ein Eigenleben und ich sah nur von Außen zu, wie sie sich wandelten. Das Ergebnis war erstaunlich, selbst für mich.


 Als ich diesen Roman schrieb, habe ich mich gefragt, was machen Menschen, die man in einen hermetisch abgeschlossenen Raum sperrt, die sich kaum kennen, oder besser gesagt, kein gutes Verhältbis zueinander haben. Herausgekommen ist dieser Roman und es hat mir einen großen Spaß gemacht, mir darüber Gedanken zu machen.

 

Als ich mit Mariko anfing, sollte es ein einziger Roman werden. Um es ein wenig glaubwürdiger zu gestalten, hatte ich mich ein wenig mit Japan und seinen Sitten sowie Gebräuchen beschäftigt, ein nützlicher Nebeneffekt des Schreibens. Auch wenn ich an der Seele der Japaner nur gekratzt habe, ihre Kultur und Denkweise nicht einmal ansatzweise verstanden habe, hoffe ich, dass es nicht alles falsch ist, was ich geschrieben habe.

Aus diesem ersten Roman wurden drei, ich hatte nach dem Ersten mehr Bilder im Kopf, als ich es hätte in einem Roman verarbeiten können. Daher wurden es am Schluss drei, nicht auszuschließen, dass ein Vierter irgendwann erscheinen wird.


 

 

 

 

 

 


Die Idee dieses Romans kam mit dem Bild. Als ich die abgebildete Figur sah, war mir klar, dass ich darüber schreiben würde. Ich persönlich lese gerne Fantasie Romane, daher treibt es mich manchmal dazu, selber einen in Angriff zu nehmen. Was dabei rauskommt, kann man hier sehen und lesen.

 


Eigentlich sollte dieser Roman vollkommen anderer werden. Es sollte eine Adaption auf das Märchen Hänsel und Gretel sein, daher heißen die Hauptprotagonisten auch Hans und Grete. Allerdings lief die Handlung bereits nach wenigen Seiten aus dem Ruder, die beiden machten nicht, was sie sollten. Daher wurde eine andere Story daraus geboren.


 

 

Vielleicht liegt es an meiner Vorliebe für Exoten, Menschen, die nicht der Norm entsprechen, dass ich diesen Roman geschrieben habe. Sich diese vorzustellen, sie zum Leben zu erwecken, war hier die Motivation darüber zu schreiben.

 


Viele Menschen haben einen Fetisch, wobei die wenigsten sie in die Öffentlichkeit tragen. Es bleibt oft im Verborgenen und manches Mal frage ich mich, was alles hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Mir diese Welt vorzustellen, war keine leichte Aufgabe.







Natürlich gibt es sie, große Altersunterschiede bei Menschen, die sich zugeneigt sind. Ich kann nichts Schlimmes daran finden, auch wenn es in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird, wie ich es gerne hätte.